fadeInDown

Ralf Lachmann


Director

Ralf Lachmann arbeitete nach seinem Zweiten Staatsexamen zunächst in der Rechtsabteilung eines internationalen Baukonzerns und als Verwaltungsrichter. Seit 1999 ist er als Berater mit Fokus auf den Kanzleimarkt im Topsegment und In-House Bereich bundesweit tätig. Er leitete als langjährige Führungskraft bei einer Vermögensberatung eine Vielzahl von Projekten für Großkanzleien, regionale Player und Anwaltsboutiquen und ist zahlreichen Topentscheidern seit vielen Jahren ein geschätzter Geschäftspartner in Personal- und Strategiefragen.

2014 wechselte er komplett in die juristische Personalberatung. Seit Anfang 2019 verstärkt er das Beratungsteam von Legalutions. Hier verantwortet er deutschlandweit Suchaufträge für Kanzleien und Handels- und Finanzunternehmen und unterstützt zudem Kandidaten bis zum Partner bei deren beruflichen Wechsel oder Neuorientierung.

Er ist begeisterter Tennisspieler, fährt gerne Ski und hat eine Schwäche für das Reiseland Frankreich.

Kontakt

Telefon: +49 211 89 094 0
Mobil: +49 172 14 815 81
E-Mail: ralf.lachmann@legalutions.de

Legalutions ist anders. Wir verstehen uns als Berater, nicht als Verkäufer. Und wir arbeiten teamorientiert. Team bedeutet die enge Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Berater.