fadeInDown

Philipp Arndt


Associate

Philipp Arndt begann seine Tätigkeit in der Personalberatung schon während des Studiums und war bereits für verschiedene namhafte Unternehmen der Branche tätig.
Bei Legalutions betreut er Suchen im Bereich Associates für Anwaltskanzleien und ist Ansprechpartner für die Besetzung von Syndikus-Positionen in Unternehmen.
Diskretion und Konsequenz zeichnen ihn bei der Durchführung von Projekten aus und sind Philosophie seiner Herangehensweise bei der Identifizierung und Rekrutierung von High Potentials im Legalbereich.

In seiner Freizeit ist Philipp Arndt begeisterter Gitarrist und Schlagzeuger.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt

Telefon: +49 69 789876 76
Mobil: +49 172-2098392
E-Mail: philipp.arndt@legalutions.de
xing

Legalutions ist anders. Wir verstehen und als Berater, nicht als Verkäufer. Und wir arbeiten teamorientiert. Team bedeutet aber auch die enge Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Berater.