fadeInDown

Petrus Gerbaulet


Managing Partner

Petrus Gerbaulet begann nach seinem zweiten Staatsexamen seine Karriere in einer Unternehmensberatung mit Projekten bei der Deutschen Bahn. 1999 wechselte er in die juristische Personalberatung und bildet seit Anfang 2001 ein Team mit seinem Geschäftspartner Gary Mackney. Er verantwortet gleichermaßen die Suche nach erfahrenen Juristen und Juristinnen für Kanzleien wie auch für Unternehmen. Zudem kümmert er sich verstärkt um die Besetzung von Positionen von Business Professionals in (internationalen) Anwaltskanzleien.

Außerhalb des Büros sucht er mit seiner jungen Familie die Ruhe des Waldes oder er geht mit seinem Beagle spazieren. Petrus Gerbaulet schätzt den Rheingau und seine Rieslinge.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Kontakt

Tel: +49 69 789876 11
Mobil: +49 179 23 59 140
E-Mail: petrus.gerbaulet@legalutions.de
xing   linkedIn

Legalutions ist anders. Wir verstehen und als Berater, nicht als Verkäufer. Und wir arbeiten teamorientiert. Team bedeutet aber auch die enge Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Berater.