fadeInDown

Gary Mackney


Managing Partner

Gary Mackney gehört ohne Zweifel zu den profiliertesten Köpfen der juristischen Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung und Durchführung von businesskritischen und komplexen Such- und Beratungsaufträgen. Gary Mackney kam im Jahr 2000 zusammen mit seiner Familie aus Australien nach Deutschland und ist seitdem in den Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Unsere Mandanten schätzen ihn besonders wegen seiner tiefen Kenntnis des Juristenmarktes, seinem Branchen-Know-how und seiner Erfahrung aus unzähligen Suchaufträgen.

Gary Mackney ist ein begeisterter Golfspieler, liebt die Berge im Sommer wie im Winter und hat eine Schwäche für gute Rotweine.

Sprachen: Englisch, Französisch und Deutsch

Kontakt

Telefon: +49 69 789876 16
Mobil: +49 179 23 59 125
E-Mail: gary.mackney@legalutions.de
linkedIn

Legalutions ist anders. Wir verstehen und als Berater, nicht als Verkäufer. Und wir arbeiten teamorientiert. Team bedeutet aber auch die enge Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Berater.